Fußball-Europameisterschaft 14.06.2024 – 14.07.2024

Zupfer

Stammnaffe
Registriert
24 Mai 2013
Beiträge
1.736
Alter
44
Ort
Lüneburg
Hier mal ein Thread zur EM 2024

Lange dauert es ja nicht mehr. Was sagt ihr zur Bekanntgabe der nominierten Spieler ?

Meine Meinung: etwas albern

Aber Bock auf die Spiele bekomme ich schon langsam.
 
Ich freu mich auch drauf. Werden die Vorrundenspiele in 🇳🇴 erleben, wenn’s klappt (Urlaub und Angeln geht vor 😎)
Die Nominierung war mal was Anderes. Fand’s ok.
 
Fand die Nominierung auch sehr originell. Ich glaube Nagelsmann hat der Truppe neues Leben und Selbstvertrauen gegeben. Nicht die beiden Vorbereitungsspiele die noch kommen überbewerten. Das erste Spiel der EM wird wichtig. Und da traue ich der Mannschaft einiges zu. Auch der Kader passt. Ich finde ihn so gut. '
 
Nominierung war unerwartet und interessant...Spiele können kommen, das erste Spiel sehe ich noch in Norwegen und einen Teil der K.O. Spiele auf Madeira...
 
Die Mannschaft passt. Im Eröffnungsspiel wird es wohl ein lockeres 6:0 geben.
 
Ich konnte an der Klecker-Methode der Nominierung keinen Gefallen finden, ...muss es immer anders sein als der Rest der Welt?
Wenn wir uns dann wieder auf das eigentliche Thema konzentrieren können, will ich nicht weiter nörgeln, ...schau'n wa mal.
Das erste Spiel der EM wird wichtig.
Wenn wir gegen Schottland in München verlieren, wird die Nominierung wieder zum Thema Nr. 1!
 
Oben